Liebe Grüße aus der Steiermark!
Bin zufällig auf die Seite gestoßen, weil ich nach Geschwistern von meinem Noriker gesucht habe!
Tatsächlich bin ich fündig geworden und Macho Diamant XIII ist ein Halbbruder von meinem Wallach Monsun Diamant XIII.
Immer wieder interessant zu sehen, wie die Verwandtschaft aussieht 😁
Bin zufällig auf die Seite gestoßen, weil ich nach Geschwistern von meinem Noriker gesucht habe!
Tatsächlich bin ich fündig geworden und Macho Diamant XIII ist ein Halbbruder von meinem Wallach Monsun Diamant XIII.
Immer wieder interessant zu sehen, wie die Verwandtschaft aussieht 😁