Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Gisela Winter Gisela Winter schrieb am 30. Dezember 2020 um 15:28
Wir wünschen all unseren Freunden , Bekannten und Familie
und gesunden ausklang vom alten Jahr 2020 möge das neue
Jahr 2021 besser werden und wir uns gesund wieder sehen.
Gisela Winter Gisela Winter schrieb am 7. August 2020 um 15:44
Guten Tag unser Reiterhof besteht noch
Denise Denise schrieb am 15. Juni 2020 um 22:57
Liebe Grüße aus der Steiermark!

Bin zufällig auf die Seite gestoßen, weil ich nach Geschwistern von meinem Noriker gesucht habe!

Tatsächlich bin ich fündig geworden und Macho Diamant XIII ist ein Halbbruder von meinem Wallach Monsun Diamant XIII.
Immer wieder interessant zu sehen, wie die Verwandtschaft aussieht 😁
Gisela Winter Gisela Winter schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:07
Wir wünschen der Familie, Verwandten, Bekanten
und Freunden einen ruhiges besinnliches Weihnachtsfest
sowie ein gutes neues Jahr 2020
Fam. Winter
Matze Matze schrieb am 7. Mai 2017 um 13:35
Ein dickes Hallo an das Myeifelreiterhof Team eure Seite ist echt gut gelungen Daumen hoch . Ein dickes Danke an Martin und Gisela für die Hilfe und tatkräftige Unterstützung . Ich würde mich freuen wenn ich mal wieder auf ein eurer Pferde ein kleinen Ausritt mit machen zu können wenn es die Zeit zulässt. Lucy freut sich schon drauf im Juli eine Woche besuchen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Altscheid
Matze & Mario & Sonja
Gisela Winter Gisela Winter schrieb am 14. Dezember 2016 um 16:33
Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten und Familienangehörigen
ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest und einen schönen fröhlichen Ausklang
2016 sowie ein gutes Erfolgreiches 2017 von Gisela und Martin Winter
Klaus Hoffmann Klaus Hoffmann schrieb am 7. Oktober 2016 um 23:01
Auch aus wilsecker liebe Grüße nach feilsdorf euch viel Spaß mit euren Pferden.freut uns immer euch zu sehen und euch bei uns begrüßen zu dürfen
Ackels Marita Ackels Marita schrieb am 7. Oktober 2016 um 15:15
Hallo Gisela und Martin mit dem ganzen Myeifelreiterhof, die Seite ist super schön geworden . Ich wünsche Euch ganz viele Gäste und viel Spaß mit euren Tieren.Vanessa hat sich viel Mühe gegeben und ich finde das hat sie toll gemacht. L.G. von Marita Ackels
Andrea Emonts Andrea Emonts schrieb am 7. Oktober 2016 um 15:07
Hallo ihr Lieben,
habe eben ein Wenig auf Eurer Seite gestöbert. Sie ist wirklich sehr sehr git gelungen und weckt in mir die Sehnsucht nach der Heimat!

Vile Grüße aus Exil

sendet Euch Andrea und die Vierpfotenbande
Sarah Hohn Sarah Hohn schrieb am 7. Oktober 2016 um 15:00
Hey ihr 2, es war so ein toller jga mit eurer planwagenfahrt! Wir lieben Paul und Peter und sind froh so einen tollen Tag mit euch verbringen zu dürfen
Gudrun Wilfert Gudrun Wilfert schrieb am 5. Oktober 2016 um 20:12
Hallo ihr Lieben, das ist aber eine sehr schöne HP geworden. Es sind sehr schöne Bilder dabei.
Liebe Grüße
deine Schwester
Peter & Janka Peter & Janka schrieb am 2. Oktober 2016 um 21:35
Hallo Gisela,
hallo Martin,

Ihr habt da eine ganz tolle neue Seite.
Janka und ich freuen uns schon auf einen wunderschönen Herbst Ausritt.
Administrator-Antwort von: Winter
Vielen Dank für eure lieben Worte! Wir sehen uns am Samstag auf dem Pferdemarkt in Prüm!
Vanessa Vanessa schrieb am 2. Oktober 2016 um 5:32
Lieber Martin, liebe Gisela,

hiermit verewige ich mich als Erste in eurem Gästebuch auf eurer neuen Homepage. Ich freue mich auf viele schöne Ausritte und ganz besonders auf meinen dicken Sammy. ❤

Liebe Grüße
Vanessa
Administrator-Antwort von: Winter
Hallo liebe Vanessa!

Vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Wir freuen uns auch auf den nächsten Ausritt oder die nächste Planwagenfahrt mit dir!
Ein schönes Foto von Sam!

Liebe Grüße
Martin & Gisela
Winter Winter aus Myeifelreiterhof schrieb am 2. Oktober 2016 um 5:18
Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Homepage von Myeifelreiterhof Winter! Schön, dass Sie uns gefunden haben!
Hinterlassen Sie uns doch ein paar nette Worte zu ihrem Besuch. Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Das Team vom Myeifelreiterhof