Wir haben heute eine Planwagentour mit der Familie bei Myeifelreiterhof machen dürfen. Die Planwagentour war sehr schön und wurde allen Bedürfnissen gerecht. Die Pferde (Peter &Paul) schienen eine Menge Spaß zu haben und zeigten sich sehr entspannt. Familie Winter gestaltet die Fahrt nach allen Wünschen und Bedürfnissen der Fahrgäste z.B. durften die Kinder bei einer kleinen Pause auf den Pferden sitzen und konnten als Pferdenarren eine ganze Menge dazu lernen, denn alle Fragen wurden den Kindern/Erwachsenen liebevoll erklärt.
Fazit: Wir können jedem nur Empfehlen dort eine Planwagen fahrt zu machen und werden es selbst auch erneut tun.
Vielen Dank an die Familie Winter für die unvergessliche und schöne Tour.
Fazit: Wir können jedem nur Empfehlen dort eine Planwagen fahrt zu machen und werden es selbst auch erneut tun.
Vielen Dank an die Familie Winter für die unvergessliche und schöne Tour.