Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
KFD Malbergweich KFD Malbergweich schrieb am 11. Juni 2025 um 15:28
Fahrt der Frauengemeinschaft Malbergweich ins Blaue am 10.06.2026
Die Frauengemeinschaft Malbergweich hatte wieder ein besonderes Highlight in ihr Programm aufgenommen: eine Fahrt ins Blaue. Um die Spannung zu steigern, verrieten wir erst kurz vorher den Ort und die Besonderheit – eine gemütliche Planwagenfahrt mit der Familie Winter aus Feilsdorf. Die Route führte uns rund um die schönen Orte Feilsdorf, Hütterscheid, Weidingen und Altscheid, eingebettet in die malerische Eifel.
Die fast dreistündige Fahrt war ein echtes Erlebnis. Während wir durch die frische, grüne Landschaft fuhren, konnten wir die Natur in vollen Zügen genießen. Das sanfte Ruckeln des Wagens und die angenehme Gesellschaft machten die Fahrt zu einem besonderen Moment der Entspannung und des Miteinanders. Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen: Mitgebrachte Leckereien wurden geteilt und genossen, es wurde viel gelacht - ein echtes Fest für die Sinne!
Ein weiteres Highlight war der Kontakt zu den Zugpferden. Wir durften die schönen, stämmigen Tiere bewundern und streicheln, was immer wieder für Freude sorgte. Der herzliche Austausch mit der Familie Winter rundete den Tag ab und zeigte, wie schön Gemeinschaft und Natur verbinden können.
Nach einem gelungenen Nachmittag voll schöner Eindrücke und gemeinsamer Erlebnisse traten wir schließlich die Heimreise an. Mit vielen positiven Erinnerungen im Gepäck freuen wir uns schon auf die nächsten gemeinsamen Unternehmungen.
Bitte warten …